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dr. heike papenhoff

publikationen

dr. karsten lübke

publikationen

referenzen & projekte

2015

Lübke, K./ Papenhoff, H.: Szenarioanalyse als Prognoseinstrument mit einem Beispiel zur Kundenbindung, in: Gansser, O./ Krol, B. (Hrsg.): Markt- und Absatzprognose, Springer-Gabler, Wiesbaden, 2015, 185-201

   

2013

Papenhoff, H./Lübke, K.: Churn Management - Herausforderungen für den Handel, in: Helmke, S./Uebel, M./Dangelmaier, W. (Hrsg.): Effektives Relationship Management: Instrumente – Einführungskonzepte – Organisation, Wiesbaden, 197-206

   

2009

Papenhoff, H: Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen - Eine kritische Analyse, Diss.,Wiesbaden

   

2008

Rese, M./Papenhoff, H./Wilke, A.: Does IT Pay Off For A Supplier to Take Part in a Multi Partner Reward Program? An Investigation Based On the Effects of Cross Bying Extended, Paper zur ICRM 2008, 16th International Colloquium in Relationship Marketing, September 2008, Swansea

 

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2007

Rese, M./Papenhoff, H./Wilke, A.: Cross Buying Effekte in Multi Partner Bonusprogrammen, in: Helmke, S./Uebel, M./Dangelmaier, W. (Hrsg.): Effektives Relationship Management: Instrumente – Einführungskonzepte – Organisation, Wiesbaden 2008

 

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2006

Rese, M./Papenhoff, H./Wilke, A.: The Advantages of Multi-Partner Loyalty Programs „Reloaded“ – an Extended Version of Cross Buying, Paper zur ICRM 2006, 14th International Colloquium in Relationship Marketing, September 13th -16th 2006, Leipzig

 

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2003

Hermeier, B., Papenhoff, H.: Marketing- und Vertriebsstärke mittelständischer Unternehmen: Studienergebnisse, Handlungsbedarfe und Fallbeispiele, Essen