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dr. heike papenhoff

publikationen

dr. karsten lübke

publikationen

referenzen & projekte

2015

Lübke, Papenhoff: Szenarioanalyse als Prognoseinstrument mit einem Beispiel zur Kundenbindung, in: Gansser, Krol (Hrsg.): Markt- und Absatzprognose, Springer-Gabler, Wiesbaden, 2015, 185-201

   

2014

Lübke, Voigt: Angewandte Wirtschaftsstatistik - Daten und Zufall, Springer-Gabler, Wiesbaden, 2014

   

2014

Hose, Lübke, Obermeier: Die Bedeutung der Nachhaltigkeit als betriebswirtschaftlicher Wettbewerbsfaktor, Kredit & Rating Praxis (2), 19 – 21

   

2013

Papenhoff,Lübke: Churn Management - Herausforderungen für den Handel, in: Helmke, Uebel, Dangelmaier (Hrsg.): Effektives Relationship Management: Instrumente – Einführungskonzepte – Organisation, Springer, Wiesbaden, 197-206

   

2012

Hose, Lübke, Nolte, Obermeier: Ratingprozess und Ratingergebnis: Ein Experiment bei qualitativen Ratingkriterien, Kredit & Rating Praxis (6), 12-14

   

2011

Luebke, Weihs: Linear dimension reduction in classification: adaptive procedure for optimum results, Advances in Data Analysis and Classification, 5(3), 201-213

   

2009

Luebke: Integrated Cross- and Upselling Analysis for Direct Marketing, Vortrag ifcs, Dresden 3/2009

   

2007

Luebke: Kampagnenoptimierung mit Hilfe der SAS Marketing Automation, Vortrag SAS Forum Deutschland, Mainz 11/2007

   

2007

Luebke: Churn prediction in a department store, Vortrag GfKl, Freiburg 3/2007

   

2005

Luebke, Weihs: Improving Feature Extraction by Replacing the Fisher Criterion by an Upper Error Bound, Pattern Recognition, 38/11, 2220-2223

   

2005

Szepannek, Luebke, Weihs: Understanding Patterns with Different Subspace Classification, in P. Perner and A. Imiya (eds.): Machine Learning and Data Mining, Springer Lecture Notes in Artificial Intelligence, Volume 3587, 110-119

   

2004

Luebke, Weihs: Generation of prediction optimal projection on latent factors by a stochastic search algorithm, Computational Statistics and Data Analysis, 47/2, 297-310